Escape room One Night in Paris

One Night in Paris

1

1 review

|

6

Aachen: 6th place

|

Nordrhein-Westfalen: 68th place

|

DE 300

Germany: 300th place

|

1/10

Der frühe Morgen nach einer tollen Party muss nicht so toll wie die vergangene Nacht sein. Obwohl die Nacht-mit-Alkohol-Tour in Paris eine unvergessliche Erl... [więcej]

2-6 people

60' minutes

Narrative

no data

Plot of the room

Der frühe Morgen nach einer tollen Party muss nicht so toll wie die vergangene Nacht sein. Obwohl die Nacht-mit-Alkohol-Tour in Paris eine unvergessliche Erlebnis sein soll, könnt Ihr euch nichtr mehr daran erinnern, was gestern passiert ist. Warum seid ihr überhaupt in einem Hotelraum in einer großen Stadt geschlossen? Und wo liegt der Schlüssel?

Additional information

Disabled-friendly room

Available game languages

English

German

Address

THOUT - The House Of Unwritten Tales - Aachen

THOUT, Alexianergraben 21, 52064 Aachen

Other rooms in this place

Review this room

You need to log in to add reviews.

Log in

Mark room

You have to log in to mark a room.

Log in

Room scores - 1 review

Overall rating 1.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Customer service 1.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Interior 1.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Difficulty Medium

25

20

15

10

5

0

Very easy

Easy

Medium

Hard

Very hard

1 review

Shiraz
Shiraz

Newbie
7 pts

1 review

Liebloser Escape room

1/23/18 | visit date: 1/1/18

Shiraz 1 review

Wir haben uns den Raum "one night in Paris" vorgenommen. Leider hatten wir eine zu hohe Erwartungshaltung an der ganzen Geschichte und wurden komplett enttäuscht. Nicht nur der Raum, der ein Hotelzimmer darstellen sollte konnte nicht überzeugen, denn dieser war dermaßen beengt und einfallslos bestückt. Wie wäre es mit einem Hotelzimmer samt Badezimmer um wenigstens etwas Spielraum zu bieten. Die Rätsel waren alle damit verbunden das drölfste Vorhängeschloss zu öffnen. Es gibt so tolle Mechanismen und kreative Spiele, warum wird hier komplett darauf verzichtet?
Wäre das meine erste Flucht gewesen, dann hätte ich wohl nie darüber nachgedacht einen weiteres Spiel zu buchen. Also Thout hat verdammt viel Luft nach oben und empfehle den Veranstalter doch mal andere Anbieter auszuprobieren um zu sehen was alles so möglich ist.

Overall rating: 1/10

Customer service: 1/10

Interior: 1/10

Difficulty: Medium

Learn history in this rooms

Experience these wonderful stories with your friends

Family friendly escape rooms

Choose one of the rooms adapted to play in a family circle