Escape room Sherlock 2.0

Sherlock 2.0

0

No reviews

|

2

Karlsruhe: 2nd place

|

Baden-Württemberg: 13th place

|

DE 108

Germany: 108th place

|

0/10

Es lebt in England ein gewisser Lord Byron, der ein großer Fan von Jagden ist. Oder besser gesagt: WAR ein großer Fan... weil er während der letzten Jagd ums... [więcej]

2-6 people

60' minutes

Narrative

beginners

Plot of the room

Es lebt in England ein gewisser Lord Byron, der ein großer Fan von Jagden ist. Oder besser gesagt: WAR ein großer Fan... weil er während der letzten Jagd ums Leben kam. Der ganze Hintergrund, wie es dazu kam, ist unklar. Sicher ist jedoch der Fakt, dass in seinem Testament eindeutig steht, das ganze Vermögen nach seinem eventuellen Tod bekommt sein Cousin Walter. Aber der Neffe von Lord Byron, Jack, weiß genau, dass das nicht die einzige Urkune ist. Es gibt angeblich noch ein zweites Testament, in dem steht, der Cousin Walter bekommt gar nichts. Deswegen wandte sich Jack nach Scotland Yard - nur Sherlock könnte jetzt helfen. In einer Stunde findet das offizielle Vorlesen des Testaments statt, was die Sache noch kompliziert... Beeile euch, ansonsten bekommt Walter das Geld, das ihm nicht zusteht!

Additional information

From 16 years old

Address

The Castle - Karlsruhe

Fiduciastr. 4
76227 Karlsruhe

Other rooms in this place

Review this room

You need to log in to add reviews.

Log in

Mark room

You have to log in to mark a room.

Log in

Room scores - No reviews

Overall rating 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Customer service 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Interior 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Difficulty ---

25

20

15

10

5

0

Very easy

Easy

Medium

Hard

Very hard

Rooms perfect for the first time

Great places to start your journey into escape room world

Rooms with a thrill

Choose one of the perfect scenarios for horror and thriller lovers