Escape Room Fluch des  Pharao

Fluch des Pharao

0

Keine Bewertungen

|

1

Saarbrücken: 1. Platz

|

Saarland: 1. Platz

|

DE 95

Deutschland: 95. Platz

|

0/10

Als ein Pharao starb, wurde er in einer Grabkammer begrabt. Dies wäre keine Überraschung, weil tote Menschen immer begrabt werden mussten, nicht nur im Altertum.... [więcej]

3-8 Spieler

55' Minuten

Abenteuer

unbekannt

Fabel

Als ein Pharao starb, wurde er in einer Grabkammer begrabt. Dies wäre keine Überraschung, weil tote Menschen immer begrabt werden mussten, nicht nur im Altertum. Aber was denn, wenn ihr euch in seiner Grabkammer befindet, wenn ihr doch lebt? NOCH lebt... Der Pharao mag ungebetene Gäste nicht. Aber das perfekte Ambiente des Abenteuers lässt euch nicht langweilen! Ansonsten langweilt ihr euch ZU TODE.

Zusätzliche Information

Kartenzahlung möglich

Adresse

Escape Rooms Saarland - Saarbrücken

Sulzbachstraße
66111 Saarbrücken

Andere Räume an diesem Ort

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - Keine Bewertungen

Allgemeine Note 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad ---

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

Für ganze Familie perfekt geeigneter Raum

Wähle einen Raum, der der ganze Familie gewidmet ist

Löse Rätsel wie Scherlock Holmes

Düstere Geheimnisse und unerwartete Splot-Twists warten auf dich