Escape Room Reflections

Reflections

Der Magier Harry Houdini, oder besser: Erik Weiß, starb 1926 an akuter Appendizitis. Aber Gerüchte besagen, dass bei seinem letzten Zauber etwas schief gelau... [więcej]

2

2 Bewertungen

|

2

Aachen: 2. Platz

|

Nordrhein-Westfalen: 5. Platz

|

DE 16

Deutschland: 16. Platz

|

10/10

2-6 Spieler

60' Minuten

Abstrakt

schwer

Fabel

Der Magier Harry Houdini, oder besser: Erik Weiß, starb 1926 an akuter Appendizitis. Aber Gerüchte besagen, dass bei seinem letzten Zauber etwas schief gelaufen und er nun in einem Spiegel gefangen ist. Seid ihr in der Lage, seine Seele zu befreien und zu flüchten, bevor auch eure Zeit abgelaufen ist?

Zusätzliche Information

Spiel auf Englisch verfügbar

Kartenzahlung möglich

Nicht für Klaustrophobiker

Sicherheit

Ständiger Kontakt mit dem Game Master

Tür immer geöffnet

Adresse

Indizio - Aachen

Theaterplatz 13 - 52062 Aachen

Andere Räume an diesem Ort

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - 2 Bewertungen

Allgemeine Note 10.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 9.5/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 10.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad Schwer

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

2 Bewertungen

laura0102
laura0102

Neuling
12 Pkt

4 Bewertungen

Magisch

09.11.19 | Besuchsdatum: 13.04.19

laura0102 4 Bewertungen

Tolles Erlebnis!
Man möchte nicht zu viel verraten, aber wir waren "verzaubert".
Wir haben den Raum zu 4. gespielt und ihn knapp innerhalb einer Stunde geschafft.
Sehr spannender und kniffliger Raum.

Bewertung melden

Allgemeine Note: 10/10

Game Master: 10/10

Klima: 10/10

Schwierigkeitsgrad: Schwer

marco.kitzmann
marco.kitzmann

Neuling
4 Pkt

1 Bewertung

Vielseitig und knifflig

11.11.19 | Besuchsdatum: 09.02.19

marco.kitzmann 1 Bewertung

Ohne zu viel verraten zu wollen, aber schon das Opening ist großartig und nimmt einen unmittelbar "gefangen", so dass man sofort im Spiel ist. Einige knifflige Rätsel dabei, aber alle sehr ausgefeilt und spannend. Glaube, wir haben den Raum an Ende haarscharf nicht bezwungen - das tat dem Spielspaß aber keinen Abbruch. Wir fanden es mit 4 Spielern ideal.

Bewertung melden

Allgemeine Note: 10/10

Game Master: 9/10

Klima: 10/10

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Für ganze Familie perfekt geeigneter Raum

Wähle einen Raum, der der ganze Familie gewidmet ist

Erlebe ein tolles Abenteuer

Werde ein Held und löse Rätsel in diesen aufregenden Räumen