ExitRoom Berlin

ExitRoom Berlin

12

12 Bewertungen

|

DE 89

Deutschland: 89. Platz

|

7.1/10

Firma ExitRoom Berlin hat 10 Räume. Um sie zu besuchen, brauchst du 540 Minuten. [więcej]

10 10 Räume

2 2 Abteilungen

Firmeninformationen

Firma ExitRoom Berlin hat 10 Räume. Um sie zu besuchen, brauchst du 540 Minuten.

Abteilungsadresse Berlin Wilhelmstraße, Deutschland

Berlin Wilhelmstraße

Wilhelmstraße 87, 10117 Berlin

Verfügbare Räume in der Abteilung Berlin Wilhelmstraße

Abteilungsadresse Berlin an der Kolonnade, Deutschland

Berlin an der Kolonnade

An der Kolonnade 4, 10117 Berlin

Verfügbare Räume in der Abteilung Berlin an der Kolonnade

Neueste Bewertungen

Anthony
Anthony

Neuling
11 Pkt

6 Bewertungen

Maniac

24.08.20 | Besuchsdatum: 08.09.18

Anthony 6 Bewertungen

Der Raum war in Ordnung - das ist die beste Beschreibung, die ich jetzt finde. Fast alles, das drin zu sehen ist, hab ich schon irgendwo gesehen, alle Objekte waren aber gepflegt, in gutem Zustand (keine Ahnung, wie das jetzt aussieht). Das Spiel ist angenehm und das ist am wichtigsten.

Bewertung melden

Allgemeine Note: 7/10

Game Master: 8/10

Klima: 7/10

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Anthony
Anthony

Neuling
11 Pkt

6 Bewertungen

Zauberschule

24.08.20 | Besuchsdatum: 11.05.18

Anthony 6 Bewertungen

Vielleicht hat sich in diesem Raum schon was geändert, mein Besuch war schon lange her... Meine Erinnerungen sind total positiv. Das war der erste Raum, in dem ich mit meiner Ehefrau gespielt habe. Bis jetzt besuchen wir Rätselräume - das finde ich die beste Empfehlung. Ich fühle einfach Sympathie, wenn ich daran denke. Vielleicht ist er nicht so neu, mnache Objekte können schon veraltet sein, manche funktionieren nicht so wie neue... aber trotzdem freue ich mich sehr, dass ich den Raum als erster Raum mit Sabine besucht habe.

Bewertung melden

Allgemeine Note: 9/10

Game Master: 9/10

Klima: 9/10

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Anthony
Anthony

Neuling
11 Pkt

6 Bewertungen

Bunker

24.08.20 | Besuchsdatum: 12.08.18

Anthony 6 Bewertungen

Das ich nicht der schlechteste Raum ever. Der ist schon alt, aber wieder gut. Man soll ja ein paar Sachen reparieren, renovieren oder manche Objekte durch neue ersetzen, dann wird er wieder spielbar.

Bewertung melden

Allgemeine Note: 6/10

Game Master: 8/10

Klima: 6/10

Schwierigkeitsgrad: Mittel

dornie
dornie

Neuling
6 Pkt

4 Bewertungen

alles in Ordnung

06.05.20 | Besuchsdatum: 04.01.19

dornie 4 Bewertungen

Alles war eigentlich in Ordnung. Der Raum war vielleicht nicht so gut wie z.B. die aus The Room Berlin, aber auch zu sagen, dass er schlecht war, wäre eine Lüge. Man kann ja spielen und sowieso gute Zeit erleben. Eher für "neue Spieler" als für die erfahrenen

Allgemeine Note: 7/10

Game Master: 8/10

Klima: 6/10

Schwierigkeitsgrad: Leicht