Escape Room Das Kaltenbach - Attentat

Das Kaltenbach - Attentat

Geschlossen

Geschlossener Raum

Es war einmal ein bekannter Arzt, der Prof. Dr. von Kaltenbach hieß. Das Verb in Präteritum "war" ist dabei von großer Bedeutung... weil er unmenschlich und... [więcej]

2-6 Spieler

60' Minuten

Thriller

mittel

Fabel

Es war einmal ein bekannter Arzt, der Prof. Dr. von Kaltenbach hieß. Das Verb in Präteritum "war" ist dabei von großer Bedeutung... weil er unmenschlich und brutal ermordert wurde. Der Grund dafür scheint eher bekannt zu sein: er entdeckte etwas, was alles verändern würde. Zwei Sachen bleiben jedoch ohne Antworten: WER ermorderte den Professor und WAS wollte er damit vertuschen?

Adresse

Exit Sachsen - Chemnitz Brühl

Brühl 41-43
09111 Chemnitz

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - Keine Bewertungen

Allgemeine Note 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad ---

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

Räume, die Schüttelfrost erregen

Wähle ein Spiel mit Thriller- oder Horrostimmung

Löse Rätsel wie Sherlock Holmes

Düstere Geheimnisse und unerwartete Splot-Twists warten auf dich