Escape Room Die Bestie Von Berlin

Die Bestie Von Berlin

4

4 Bewertungen

|

5

Berlin: 5. Platz

|

DE 14

Deutschland: 14. Platz

|

9/10

Es scheint ein gewöchnlicher Rätsel zu sein, eure Ermittlungen sind die Formalität. Aber... Echt? Es ist nicht alles gold, was glänzt... Seid ihr im Stande,... [więcej]

2-6 Spieler

60' Minuten

Historisch

mittel

Fabel

Es scheint ein gewöchnlicher Rätsel zu sein, eure Ermittlungen sind die Formalität. Aber... Echt? Es ist nicht alles gold, was glänzt... Seid ihr im Stande, diesen Fall zu lösen?

Verfügbare Sprachen des Spiels

Deutsch

Adresse

THE ROOM Berlin - Berlin

Ruschestraße 64-66
10365 Berlin-Lichtenberg

Andere Räume an diesem Ort

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - 4 Bewertungen

Allgemeine Note 9.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 9.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 8.6/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad Leicht/Mittel

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

4 Bewertungen

LockMe
LockMe

Reiseführer
480 Pkt

335 Bewertungen

Das ist nicht das gewöhnliche Büro in Berlin

10.04.18 | Besuchsdatum: 08.04.18

Lockme-Bewertung

LockMe 335 Bewertungen

Auf dem ersten Blick haben wir bei diesem Rätselspiel mit einem ganz normalen, vielleicht ein bisschen altmodischen Büro zu tun. Aber im Laufe der Zeit entdeckt man, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Die von uns durchgeführten Ermittlungen beweisen nur, dass jede Sache nicht oberflächlich geprüft werden soll – weil das Ende ganz überraschend sein kann...
Das Spiel war echt gut, aber für uns ganz kurz – nur ein bisschen über 30 Minuten :)

Das ist nicht das gewöhnliche Büro in Berlin

Schwierigkeitsgrad: Mittel

smai
smai

Neuling
6 Pkt

3 Bewertungen

Reale Geschichte

12.03.20 | Besuchsdatum: 13.02.20

smai 3 Bewertungen

Der Raum hat mir sehr gefallen. Ein bisschen spooky, obwohl es am Anfang nicht so sichtbar ist. Geniale Geschichte, und Plot-Twist ist noch da! Und noch mit dem historischen Hintergrund!

Allgemeine Note: 10/10

Game Master: 8/10

Klima: 10/10

Schwierigkeitsgrad: Leicht

0wally3
0wally3

Neuling
6 Pkt

3 Bewertungen

lovely room

19.02.20 | Besuchsdatum: 10.01.20

0wally3 3 Bewertungen

Nice puzzles, nice room, nice game master, everything was more than great. Thank you for the game!!!!!

Allgemeine Note: 8/10

Game Master: 10/10

Klima: 7/10

Schwierigkeitsgrad: Mittel

st.bohl
st.bohl

Wanderer
37 Pkt

32 Bewertungen

RoyL-Club - 17. Escape Game

12.12.17 | Besuchsdatum: 08.02.17

st.bohl 32 Bewertungen

Auch das dritte Spiel des Anbieters "The Room" war sher stimmungsvoll.

Anfänglich durchstöbert man natürlich erst einmal das Büro eines Kommissars, um sich mit dem Fall vertraut zu machen.

Die Suche nach der Bestie von Berlin führt das Team natürlich auch in Räume, die für Schreck-Momente sorgen und die mit schummrigen Licht in der richtigen Stimmung erscheinen.

Tolle Rätsel an allen Stellen, jedoch eher wenige. Der Raum eignet sich gut für Anfänger.

Wir haben den Raum zu sechst gespielt, als Idealgröße muss man aber auch hier wohl eher 4 Personen ansetzen.

Gespielt am 8.2.2017

Allgemeine Note: 9/10

Game Master: 10/10

Klima: 9/10

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Löse Rätsel wie Sherlock Holmes

Düstere Geheimnisse und unerwartete Splot-Twists warten auf dich

Für ganze Familie perfekt geeigneter Raum

Wähle einen Raum, der der ganze Familie gewidmet ist