Escape Room Blood Lust

Blood Lust

1

1 Bewertung

|

19

Berlin: 19. Platz

|

DE 122

Deutschland: 122. Platz

|

7/10

Der Rätselraum Blood Lust ist ein Escape Room für 3-10 Spieler. Die Spielzeit beträgt 60 Minuten. [więcej]

3-10 Spieler

60' Minuten

Thriller

mittel

Fabel

Der Rätselraum Blood Lust ist ein Escape Room für 3-10 Spieler. Die Spielzeit beträgt 60 Minuten.

Zusätzliche Information

Ab 16

Verfügbare Sprachen des Spiels

Deutsch

Englisch

Adresse

Mission accepted Berlin - Berlin

Standort Europa-Center
Tauentzienstr. 9-12
10789 Berlin

Andere Räume an diesem Ort

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - 1 Bewertung

Allgemeine Note 7.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 9.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 7.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad Leicht

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

1 Bewertung

schmetterling28
schmetterling28

Neuling
4 Pkt

2 Bewertungen

Normaler Fall

25.03.20 | Besuchsdatum: 30.12.19

schmetterling28 2 Bewertungen

Diese Geschichte ist eine gute Lösung für Großgruppen. Die Story fängt ganz normal an: immer mehr Leute verschwinden und wir müssen selbst aufklären, worum es dabei geht. Zwar scheint die Story blutig zu sein, ist die aber nicht. Natürlich gibt's Gruselfaktoren, sie sind aber "leicht". Naja, es gibt ein Moment, wenn man eigentlich abspringen könnte...
Für mich ist der Raum in Ordnung. Vielleicht der Preis könnte niedriger sein, ist aber sowieso akzeptabel. Je mehr Spieler, desto leichter werden die Rätsel.

Allgemeine Note: 7/10

Game Master: 9/10

Klima: 7/10

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Escape Rooms für erfahrene Spieler

Nimm die Herausforderung in einem der schwierigsten Räume an

Populäre Räume in deiner Nähe

Checke Spiele, die am häufigsten von Spielern aus deiner Nähe gewählt werden