Escape Room Checkpoint Charlie

Checkpoint Charlie

1

1 Bewertung

|

4

Berlin: 4. Platz

|

DE 7

Deutschland: 7. Platz

|

10/10

Der Rätselraum Checkpoint Charlie ist ein Escape Room für 2-5 Spieler. Die Spielzeit beträgt 60 Minuten. [więcej]

2-5 Spieler

60' Minuten

Historisch

mittel

Fabel

Der Rätselraum Checkpoint Charlie ist ein Escape Room für 2-5 Spieler. Die Spielzeit beträgt 60 Minuten.

Adresse

House of Tales - Berlin

Zimmerstraße 90,
10117 Berlin-Mitte

Andere Räume an diesem Ort

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - 1 Bewertung

Allgemeine Note 10.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 10.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 10.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad Mittel

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

1 Bewertung

guntereq
guntereq

Neuling
6 Pkt

4 Bewertungen

Unerwartete Überraschung

11.03.20 | Besuchsdatum: 03.02.20

guntereq 4 Bewertungen

Ich muss ehrlich sein: Ganz am Anfang war ich skeptisch eingestellt. Ich habe gedacht, es ist nicht möglich, etwas Großartiges in solcher Thematik herzustellen. Das war der größte Fehler in meinem Escape-Leben.
Das ganze Spiel war wunderbar. Alles, alles, alles war total genial. Sowohl die Einrichtung als auch die Rätsel. Die Atmosphäre war mehr als gut. Die Geschichte konnte man einfach spüren.
Details, Details, Details. Für Touristen in Berlin perfekt geeignet.
Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung melden

Allgemeine Note: 10/10

Game Master: 10/10

Klima: 10/10

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Escape Rooms für erfahrene Spieler

Nimm die Herausforderung in einem der schwierigsten Räume an

Für ganze Familie perfekt geeigneter Raum

Wähle einen Raum, der der ganze Familie gewidmet ist