Escape Room Message in the bootle

Message in the bootle

0

Keine Bewertungen

|

6

München: 6. Platz

|

Bayern: 11. Platz

|

DE 101

Deutschland: 101. Platz

|

0/10

Ein gewisses Kriegsschiff war a, 18.02.1807 auf dem Weg zum Kap der Guten Hoffnung, als er das letzte Mal gesehen wurde. Heute, also 100 Jahre nach dem myste... [więcej]

2-6 Spieler

60' Minuten

Abenteuer

unbekannt

Fabel

Ein gewisses Kriegsschiff war a, 18.02.1807 auf dem Weg zum Kap der Guten Hoffnung, als er das letzte Mal gesehen wurde. Heute, also 100 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden, findet ihr einen Brief. Vielleicht klingt das unmöglich, aber es ist jetzt möglich, das Schiff zu lokalisieren! Die Motivation ist hoch, weil ihr wisst, dass auf dem Schiff – laut der Legende – einen Schatz versteckt wurde. Schafft ihr es, den Schatz zu finden und ihn ans Land zu bringen?

Adresse

Hunt4Hint - München

Wendl-Dietrich Straße 11
80634 München

Andere Räume an diesem Ort

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - Keine Bewertungen

Allgemeine Note 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad ---

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

Escape Rooms für erfahrene Spieler

Nimm die Herausforderung in einem der schwierigsten Räume an

Räume mit Filmenstimmung

Escape Rooms, in denen du dich so wie ein Superheld fühlen kannst